Ultracycling Nico Mausch

22.08.2019

Die arisma GmbH engagiert sich weiter als Sponsor im Ausdauersport. Für die Saison 2019 unterstützen wir neben dem „Team arisma“ als Einzelathleten den Ultracycling-Fahrer Nico Mausch. Nico hat sich für diese Saison mit dem Race across Germany  und dem Race around Austria zwei überaus ambitionierte Stepstones auf seinem Ziel, der Teilnahme am Race across America (RAAM) in 2020 gesetzt. Die Qualifikation für das RAAM hat Nico schon 2018 durch seine herausragende Leistung beim Ultracycling Dolomitica auf harten 670Km mit über 17.000 Höhenmetern über 16 Pässe erreicht.

Getreu unserem Motto „Ziele gemeinsam setzen – Ziele gemeinsam verfolgen – Ziele gemeinsam erreichen“ freuen wir uns auf eine spannende Saison und wünschen Nico alles Gute!“


Nico Mausch finished Race around Austria